About Me


Mein Name: Thomas Bader   -   Mein Name ist Programm, zu dem ich persönlich stehe

 

Die Schwäbische Alb ist meine Welt, die mir die Ruhe gibt, die ich nach erfolgreichen Shootings an vielen Orten und langen Tagen mit faszinierenden Menschen genieße.

 

Mit dem Medium Fotografie ist es möglich, diesen einen vergänglichen Moment festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren. Das ist das, was mich schon immer am Fotografieren fasziniert hat.

 

Angefangen zu fotografieren habe ich schon sehr früh. Bis heute hat der Reiz der Fotografie für mich nichts an seiner Schönheit verloren. Ich verspüre immer noch dieses Bedürfniss die Welt in Bildern festzuhalten.

 

Über viele Stationen der Fotografie habe ich die Faszination und Harmonie von Mode und Fotos entdeckt.


Seit dem bin ich mit voller Leidenschaft als Modefotograf unterwegs.

 

Die professionelle Arbeit mit Menschen für Menschen festzuhalten ist eine eigene Faszination und für mich auch eine besondere Art von Kunst. Choreographie und Umsetzung von Kundenprogrammen rundet die Faszination ab und fordern neben der Kreativität die Persönlichkeit.

 

Für die persönliche Suche nach dem "perfekten" Bild, lässt einem die Modefotografie breiten Raum und unendliche Möglichkeiten. Ich wünsche mir, dass diese Suche nicht enden wird.